julee_bs

33 Jahre aus Braunschweig

Freundinnen für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche liebe Mädels und Gleichgesinnte zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Mädels, mit denen ich über Gott und die Welt quatschen und lachen kann.

Mit mir kannst du/könnt ihr raus in die Natur für einen Spaziergang oder eine Wanderung gehen, ins Kino oder auf Veranstaltungen gehen, am Wochenende etwas Trinken gehen, Verreisen oder auch einfach einen ruhigen Spieleabend/Filmeabend daheim bei einem Gläschen Wein und selbstgekochten Essen verbringen ;)

Fotografie liebe ich über alles.

Ich bin anfangs eher zurückhaltend und brauche etwas länger, um warm zu werden. Aber ist die erste Hürde geschafft, dann mache ich ziemlich jeden Blödsinn mit und bin ein einfühlsamer und toleranter Mensch.

Ich freue mich über jede Nachricht. :)

Liebe Grüße

Filme & Serien
The Witcher, Stranger Things
Musik
Rock, Alternative
In der Umgebung
Prinzenpark, Kreuzteiche
Reiseziele
viele - vor allem Italien, Städtetrips, uvm.