JuleanderHavel

47 Jahre aus Potsdam

Freundin, Mensch für gemeinsame Unternehmungen oder Sportpartnerin Joggen, aber gemütlich!

Ich mag offene und vertrauensvolle Begegnungen mit anderen Menschen und würde mich sehr darüber freuen, hierüber den Kreis der Menschen, die mein Leben bereichern, erweitern zu können. Ich hoffe, hier Menschen kennen zu lernen, mit denen man gemeinsam nette Stunden verbringen und schöne Dinge erleben kann, z. B. spazieren gehen, Konzerte, gemeinsame Kneipenabende verbringen oder ins Kino gehen.

Wenn ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann, dann gehe ich auch mal im Park Sanssouci joggen. Falls du Interesse hast, mitzulaufen, würde ich mich auch darüber sehr freuen. Ich bin aber nicht die Sportlichste und mache dass nur um gesünder alt zu werden!

Lieblingsbücher
Stolz und Vorurteil, Gewaltfreie Kommunikation von Rosenberg
Filme & Serien
Downton Abbey, Mars Attacks, Shreck (aber nur den ersten Teil)
Musik
Tocotronic, Foo Fighters
In der Umgebung
Alle Parks in Potsdam, das Museum Barberini, das Thalia-Kino