Jule_Naturliebe

40 Jahre aus Undenheim

Freundin zum Austausch gesucht

Hallo Unbekannte,
ja, ich suche Dich.
Hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen oder gehst du auch gerne Frühstücken?

Ich bin gespannt und neugierig auf neue Menschen in meinem Leben.
Leider leben viele Freunde weit weg, so dass ich gerne hier vor Ort meine Freundschaften erweitern würde.

Meinen Herzensmenschen habe ich in meinem Mann gefunden, nun fehlst vielleicht noch Du :-)

Ich bin optimistisch, ein fröhlicher Mensch und liebe die Natur.
Gerne versuche ich mich an neuen Backkreationen, lese viel und bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Chor.

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit Bodypositivity auseinander gesetzt und möchte daher nur noch Menschen in meinem Leben haben, die mich so nehmen wie ich bin.

Ich freue mich von Dir zu lesen.

Lieblingsbücher
Alles von Kathinka Engel, Liebesromane
Filme & Serien
Komödien, Gilmore girls, Liebesfilme
Musik
Johannes Oerding, Freya Ridings, Joy Denalane
In der Umgebung
Botanischer Garten, Rheinufer, Selztal
Reiseziele
Nationalparks in Europa, USA, Island