Jule_79

45 Jahre aus Goslar

DIE Freundin für alle Lebenslagen und -fragen gesucht

...und das soll natürlich keine Einbahnstraße sein😉 !

Bekanntschaften gibt es viele, tiefe Freundschaften aber sind schwer zu finden und auch die werden ab und an durch das Abenteuer namens Leben getrennt.

Meine Kinder sind aus dem Gröbsten raus und neben Beruf, Sport (...und Mann 😅) fehlt mir einfach "DIE" Freundin für alle Lebenslagen.

Daher bin ich hier auf der Suche nach einer ehrlichen, offenen und humorvollen Freundschaft zum Zuhören und gehört werden, zum ernst und zum albern sein, zum banale und tolle Dinge machen und einfach füreinander da zu sein.

Vielleicht geht es Dir ja ähnlich?
Dann würde ich mich sehr freuen, von Dir zu hören!

Lieblingsbücher
Fitzek-Romane
Filme & Serien
Vor allem Thriller
Musik
Fury in the Slaughterhouse, höre aber quer Beet
In der Umgebung
Harz, Bodetal
Reiseziele
Berge und Meer