Jule988

35 Jahre aus Dingden

Jemanden zum quatschen :D

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Mutter von zwei Kindern (3 und 5 Jahre alt) und würde mich über etwas Abwechslung im Alltag freuen.

Ich gehe Teilzeit arbeiten und verbringe die Nachmittage mit meinen Kleinen zu Hause, auf dem Spielplatz etc.

Ich lese sehr gerne: hauptsächlich Fantasy, Sciencefiction und Jung adult. Schaue gerne Serien und Filme.

Ich bin eher jemand von der ruhigeren Sorte. Man kann mich mit dem netten Mädchen von neben an vergleichen, mit dem man Pferde stehlen kann. Bin eine gute Zuhörerin, vertrauensvoll und stehe zu 100% hinter meiner Familie und meinen Freunden.

Wenn Du auch jemanden zum Reden suchst, gerne Bücher liest und ein Serienjunkie bist, dann melde dich gerne.

Ganz liebe Grüße

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, Juwel, Herr der Ringe
Filme & Serien
The Walking Dead, Ja -Ich glaube, Hungergames
Musik
Revolverheld, Fettes Brot BTS, Stray Kids
In der Umgebung
Kinodrom, Heide, Anholter Schweiz
Reiseziele
Australien, Neuseeland, Bora Bora