Jule89

34 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 16.02.2024

Beste Freundin gesucht

Ich suche eine Freundschaft, die tiefgründig ist und bei der man sich aufeinander verlassen kann. Ich suche die Eine, mit der ich durch dick und dünn gehen kann.
Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und meinen beiden Katzen in Hannover. Beruflich bin ich als Sozialarbeiterin tätig.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, gehe ich gerne ins Kino, schaue Serien, bin unternehmenslustig (Sehfest, Bowling, Theater, etc.) und reise sehr gerne. Ich bin nicht so sportlich aktiv, gehe aber einmal die Woche zum Aquafitness. Ich liebe es zu kochen und entspannte Mädelsabende zu verbringen. Ich interessiere mich auch sehr für Themen wie Achtsamkeit und Meditation und habe auch schon oft Kurse hierzu besucht.
Ich bin ein aufgeschlossener und empathischer Mensch. Mir liegt die Familie am Herzen und ich bin sehr tierlieb.
Ich habe also sehr vielfältige Interessen und bin auch immer offen für Neues. Ich habe einfach Spaß daran, neue Dinge auszuprobieren.
Falls Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast, eine tiefe Freundschaft aufzubauen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. :-)

Lieblingsbücher
Ich mag sehr viele Bücher und ich lese auch sehr viel, aber meine Lieblingsschriftstellerin ist Jojo Moyes.
Filme & Serien
Gibt viele. :-D Gossip Girl, How I met your mother, Big Bang Theory, etc. Filme gerne etwas Romantisches aber ich mag auch die Marvel Filme. Also gibt ein breites Spektrum an Filmen, die ich mag.
Musik
Charts, Pop, Dance...alles was gefällt :-)
In der Umgebung
Maschsee
Reiseziele
Spanien, Italien... gerne im Süden. Würde aber gerne auch mal in die USA oder Australien reisen.