Jule67

56 Jahre aus Kayhude

Freundin zum weggehen und quatschen Freundeskreis

Wohne im Norden am Rand von HH, bin aber mobil. Also gerne auch Mädels aus HH.

Hallo Ihr Lieben,

da ich seit kurzem getrennt bin und mein Freundeskreis nur aus Paaren besteht, suche ich auf diesem Weg eine Freundin / Freundeskreis zum weggehen und quatschen.
Ich werde von anderen als fröhlich beschrieben.
Eine Freundschaft ist für mich etwas sehr wertvolles und muss gepflegt werden.
Ich bin immer diejenige, die auch nachts um drei für eine Freundin losfährt, wenn sie in Not ist. Für mich selbstverständlich!

Musik ? Eher Schlager!

Sich selbst nicht allzu ernst nehmen....großartig!
Über sich selbst auch mal lachen können...wunderbar!
Auch mal "durchgeknallt" sein...super!

Ich tanze gerne, lache gerne und finde, dass zum Leben viel Spaß gehört. Ernste Gespräche über Gott und die Welt...sehr gerne!!

Im Alltag bin ich eher der sportliche Typ mit Sneakers, aber gerne auch mal schick unterwegs.

Ich freue mich von Euch zu hören und vielleicht passt es ja!

Ganz lieben Gruß an Euch Alle :-))

Lieblingsbücher
Krimi
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, the Green Mile...Serien: Eindeutig MONK!!
Musik
Schlager
In der Umgebung
Stadtpark, Ostsee
Reiseziele
ich würde gerne mal eine Kreuzfahrt machen