Jule263

37 Jahre aus Klein Offenseth-Sparrieshoop

Freundin mit möglichst gleichem Knall gesucht

Wie beginnt man solch einen Text? ;) ...

Ich bin der Liebe wegen 2018 in die Nähe von Elmshorn gezogen - die Liebe verging, die Stadt blieb - und das ist wahnsinnig gut so :)
Mittlerweile gibt es zwar wenige Bekannte, aber diese eine Freundin mit dem möglichst gleichen Knall fehlt einem dann doch immer mal wieder. Da heute fast alles online läuft: warum nicht auch das? ;)

Alleinerziehend (15 und 13), selbstständig, fest angesiedelt, nach schwerer Krankheit wieder mitten im Leben - und wo bist nun du? ;)

Ich bin spontan und plane genauso gerne, ich mag die Ruhe, wie auch die laute Musik, ich genieße den Strand und das Meer, Skifahren im Winter macht aber nicht minder Laune. Der Kaffee schmeckt, genauso lecker kann der Tee sein!
Der Bummel durch die Stadt kann wahnsinnig viel Spaß machen, aber der Spaziergang im Wald kann einen völlig zur Besinnung bringen ... es kommt bei ganz vielem nur auf die richtige Person dabei an.

Vielleicht bist das ja genau du?
Freundin durch dick und dünn gesucht ;)

Außerdem: mit Hund unterwegs ;) vielleicht kommst mal mit?

Lieblingsbücher
Eher selten am lesen, aber Harry Potter ging irgendwie - ich versuche mehr zu lesen
Filme & Serien
Romantik, Komödie, Fantasie
Musik
Deutscher Pop
In der Umgebung
Überall und nirgendwo ;)
Reiseziele
Amerika, Urlaub in Deutschland, Österreich