Jule1979

45 Jahre aus Himmelpforten, Niederelbe

Freundin gesucht

Manchmal gibt es Situationen, da braucht es eine gute Freundin an seiner Seite mit der man zusammen lachen, reden, weinen, zuhören oder auch mal streiten kann. Oder man sich einfach spontan auf nen Kaffee oder Spaziergang trifft und Zeit zusammen genießt.
Ich bin ein ehrlicher, manchmal vllt auch chaotischer Typ, der es gern mal laut, aber dann auch wieder leise und ruhig mag. Ich bin für jeden Spaß zu haben, sei es ein Bummel durch die Läden, ein Kinobesuch oder nen Spaziergang durch die Natur oder nen Mädelstag den man einfach zusammen genießt und sich vllt auch mal "anschweigt" aber trotzdem froh ist, dass der andere da ist.
Ich würde mich freuen was von dir zu hören bzw zu lesen 🙂

Lieblingsbücher
Psychothriller, auch mal nen kitschigen Liebesroman oder Biographien
Filme & Serien
Streben nach Glück Dirty Dancing etc.
Musik
Max Giesinger Johannes Oerding
In der Umgebung
Wingst Elbe Natur Ostsee
Reiseziele
Ostsee Dänemark