Jule19

26 Jahre aus Brombach

Beste Freundin gesucht

Hey ihr lieben! :)
Mein Name ist Julia, ich bin 26 Jahre alt und bin Mitte August 2021 nach Zell im Wiesental gezogen. Nun lebe ich aber seit Februar 2024 in Lörrach und hoffe neue Kontakte knüpfen zu können.

Ich suche eine Freundin die ehrlich zu mir ist, mich so nimmt wie ich bin.
Einfach eine Freundin mit der ich mich verstehe und mit ihr auf einer Wellenlänge bin.

Ich bin nicht der Party-Typ oder Weggeh-Typ. Lieber chille ich irgendwo gemütlich mit einem leckeren Getränk und Quatsche über alles möglich!
Es gibt natürlich auch mal Ausnahmen, gegen eine gemütliche Shisha oder ein Cocktail in eine Bar habe ich nichts einzuwenden. 😊 Ich lade gerne mal zu einem Spiele Abend ein und koche dafür sehr gerne.

Gerne könnt ihr mir eine Nachricht schreiben oder euch bei Instagram bei mir melden.

Instagram Name: j.uliama

Filme & Serien
Grey’s Anatomy
Musik
Charts
In der Umgebung
Zwar nicht in der Nähe aber meine Heimat bei Köln/Bonn aber Lörrach ist auch ganz nett 😅
Reiseziele
LA, New York, allgemein USA