Jule0312

23 Jahre aus Köpenick

Ich suche eine gute Freundin

Hallo ich bin Julia
Ich bin 23 Jahr alt und komm aus Köpenick ich möchte ihr gerne neues Freundschaft finde bin letztes Jahr Mama geworden und geh im Dezember jetzt wieder arbeiten und wohne leider noch bei mein Eltern aber sitz nächste Jahr in meine eigene Wohnung mit mein Sohn
Mit den Papa bin ich noch zusammen aber er fängt jetzt auch eine Ausbildung an und hat nicht so so viel Zeit für uns und aber ich bekomm leider auch nicht so viel Unterstützung von im 😕
Ich bin eigentlich ziemlich schüchtern aber nach paar Stunden oder nach wenigen Minuten taue ich auf ich würde gerne hier eine Freundschaft finde wo man über alles reden kann und auch sicher gegen zeitig gute Tipps geben kann und das man sich auch vertrauen kann 😊 und kann wenn man paar Tage mein Kontakt hat das man trotzdem denn viel zu reden hat und das es keine langweile in der Freundschaft kommt und das man auch was zusammen unternehmen kann und ich such auch einen Freundschaft die gut mit Kinder kann und die so wie ich Kinder liebt 😊🥰 das ich mein Sohn auch mit bringen kann weil wir meine immer alleine zusammen sind und er sehr an mir angewiesen ist und falls hier schreib fehler drin sind bitte wundert euch nicht ich hab eine lern schwäche 😊

Lieblingsbücher
Ich lesen immer auf den Handy Story
Filme & Serien
Von Avatar alle 3 teile und dirty Dancing 😊
Musik
Ich hab keine lieblings Künstler 🤷
In der Umgebung
Meine Arbeit😄
Reiseziele
Hab ich im Moment noch nicht 🤔