Jule0299

24 Jahre aus Dresden

Freundinnen für Buchclub, Kampfsport ausprobieren oder ruhige Abende

Stand: März 24
Hi! Ich, Jule, 24 Jahre alt, bin sehr introvertiert und nicht so gern unter vielen Menschen. Meine Freundinnen sind oft unterwegs oder in der Heimat, daher suche ich eine oder mehrere Freundinnen die auch Lust haben ruhige Abende mit einem gemeinsamen Film, über Bücher quatschend, mit Mario Kart oder oder zu verbringen. Super gern würde ich auch zusammen einen Kampfsport in Dresden ausprobieren. Ich würde mich auch sehr über Leute freuen, die Lust haben gemeinsam zu verreisen und die Welt zu entdecken, wenn es passt :)
Das wichtigste zu mir: Ich habe zwei Katzen, studiere gerade in einem Master Studiengang in Dresden und arbeite nebenbei, bin gern draußen aber eher keine Aktivabenteuerin sondern ruhig unterwegs :D ich lese gern, fang gerade mit malen an (bin aber noch sehr schlecht) und will aktuell Klavier spielen lernen. Ich liebe es zu singen (leider auch sehr schlecht) und höre alles von Taylor Swift bis Beast in Black, nur keinen Schlager. Schreibt mir gern, ich freue mich :)

Lieblingsbücher
Humor, Fantasy und psychologisch angehauchte Romane
Filme & Serien
The big bang theory, Gilmore Girls, modern Family, Lucifer
Musik
Taylor Swift, Linkin Park, Fall Out Boy, Beast in Black
In der Umgebung
Parks zum lesen, Rundkino, mein Zimmer :D
Reiseziele
War ich schon: Italien, Budapest, Kroatien Will ich noch hin: Neapel, Neuseeland, Großbritannien, Island