Jule HH67

56 Jahre aus Rahlstedt

Suche echte Freundin für gute Gespräche

Ich würde mich sehr freuen, hier eine Freundin zu finden, mit der ich Pferde stehlen könnte. Freundschaft bedeutet für mich, dass wir einander gegenüber keine oberflächliche Show nötig haben, sondern frei und ehrlich über alles reden, gemeinsam lachen und wenn nötig auch weinen können. Ich höre Dir gern zu, egal über welches Thema Du reden möchtest und ich bin auch froh, wenn ich mit Dir über Dinge sprechen kann, die mich beschäftigen. Tiefgründige Gespräche, z. B. auch über spirituelle Themen, mag ich sehr.
Ich mag Hamburg, alte Architektur, Kunst, schöne Kleidung, selbstgebastelten Schmuck, gute Musik und Horror-Filme. Düstere Themen ziehen mich magisch an, aber ich lache auch sehr gern. Selbstverständlich mag ich Tiere, habe derzeit aber keine. Ich lebe zusammen mit meinem Mann ohne Kinder in unserem vor zwei Jahren selbst geplanten und selbst errichteten Haus mit einem kleinen aber feinen Pool im Garten und entspanne mich gern dort. Mir sind Alter und Aussehen eines Menschen nicht wichtig, sondern nur der Charakter.
Wenn Du ähnlich tickst und Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bitte bei mir!

Lieblingsbücher
Sachbücher, Bei geschlossenen Türen, Das Parfum, Der Name der Rose, Wer die Nachtigall stört
Filme & Serien
Dokus, The Breakfast-Club, Grüne Tomaten, Sleepy Hollow, Die neun Pforten, Tanz der Vampire, American Horror-Story
Musik
Leonardo da Vinci, Michelangelo, Margaret Rutherford als Miss Marple, Rock/Pop/Punk etc. der 70er, 80er sowie einzelne Songs darüber hinaus, manchmal auch Klassik etc., je nach Stimmung
In der Umgebung
Elbe, Alster, Ohlsdorfer Friedhof (=sehr schöne Parkanlage).
Reiseziele
Etliche Orte in Deutschland, Schweden, Dänemark, England (auch Wales), Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Griechenland etc.