Jule-Biene

34 Jahre aus Milse

Jule, 33, sucht verrückte Freundinnen

Ich habe kaum Freundinnen und hoffe dass ich hier welche finden kann die, wie ich, kreativ sind, gerne Projekte anfangen, vielleicht Handarbeiten oder was bauen, die einen bunten Musikgeschmack haben, gerne Lesen und Fantasy/Mittelalter mögen.

Ich mag es zu schwimmen, zu wandern (mit meinem Hund), mich zu Gewanden (z. B. auf einem Mittelaltermarkt).
Ich kann häkeln und Nähen, ich bastele gerne mit Holz, Resin, dem 3D-Drucker etc.

Früher habe ich viel Computer gespielt, aber mittlerweile mag ich lieber die Hobbies wo etwas "entsteht".

Wer noch mehr wissen möchte darf mir gerne schreiben! Ich freue mich schon darauf viel über Dich zu erfahren!

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller, Krimis
Filme & Serien
Herr der Ringe, Outlander, Supernatural, The Orville, Grey's Anatomy etc etc
Musik
Ich mag alles von Rock/Metal über Pop/Charts bis zu Schlager und Rap (aber nicht alles)