Jule

30 Jahre aus Neukirchen / Pleiße

Freundin zum Quatschen und für kleine Unternehmungen gesucht

Hi, ich bin 30 Jahre alt und kinderlos (Kinderwunsch besteht). Ich bin in einer Partnerschaft, wobei mein Partner viel Zeit für sich und seinen Job benötigt. Außerdem habe ich selbst nicht viele Freunde in der näheren Umgebung, da sich nach dem Studium die Wege oft trennen. Ich selbst habe einen sehr sozialen Job. Also für Partys und Festivals bin ich der falsche Typ. Ich suche jemanden zum Quatschen (ob telefonisch oder vor Ort), zum Shoppen gehen, um einen Kaffee zu trinken oder einfach spazieren zu gehen. Zusammen Lego bauen oder zocken geht auch :D. Wobei ich zu Hause selbst nur ab und zu Sims spiele. Am meisten interessiere ich mich für Naturwissenschaften und Technik. Tiere mag ich sehr, habe selbst einen verwöhnten Kater.

Lieblingsbücher
Aktuell höre ich Bücher eher, als sie zu lesen. Ich mag Fantasy, Hard Science Fiction und Sachbücher
Filme & Serien
Stirb langsam, Scrubs, Marvel Disney, Pixar, usw.
Musik
Rock und Pop
In der Umgebung
Cafés, Parks, Shoppingorte, ...
Reiseziele
Südtirol, Österreich, München