Jule

24 Jahre aus Spaichingen

Freundin gesucht

Hey, ich bin Jule 24 Jahre jung und bin auf der suche nach neuen Kontakten mit denen ich viel lachen kann aber auch tiefgründige Gespräche führen mag.
Die Spontan ist gerne etwas Aktives machen (bin für viele Ideen offen) aber auch mal zusammen auf dem Sofa einkuscheln und einen guten Film anschauen :)

Ich liebe gutes essen und probiere am liebsten neue Rezepte aus, mache Yoga, Lese gerne und versuche mich im Häckeln.
Liebe Tiere, nur leider habe ich nicht genug Zeit für ein Haustier, gehe deshalb einmal die Woche mit Hunden aus dem Tierheim spazieren.

Falls du lust hast zu schreiben, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Der Elefant der das Glück vergaß Lonely Heart Amokspiel
Filme & Serien
Grey’s Anatomy Grace and Frankie