Jule

41 Jahre aus Lüneburg

Auf der Suche nach Gleichgesinnten!

Ich bin Jule, eine sehr spontane, aufgeschlossene, manchmal verrückte aber liebenswerte Person. Mit dem Herzen am richtigen Fleck.
Manchmal verändern sich die Lebensumstände abrupt und man steht im Nu alleine da. Ich bin 41, stehe mit beiden Beinen mitten im Leben. Ich habe große Freude an meinem Job, an meinem Sport, an meinen Kindern.
Warum ich hier neue Bekanntschaften suche, kann man ja gern in einem persönlichen Gespräch klären.
Was suche ich:
Eine Freundin, die genauso spontan ist, verrückt ist, mal einfach nur das Leben genießen möchte….
Eine Freundin die mit mir Sachen unternimmt die vielleicht nicht immer alltäglich sind….
Eine Freundin die auch interessiert ist an Sport, Kaffee, Cocktails, Kino, Kultur und Lebenslust….
Eine Freundin die bereit ist zu geben und vor allem zu nehmen….
Trau dich schreib mich an und du wirst meine Verrückte Spontanität kennenlernen….