Jule

35 Jahre aus Heißen

Suche eine Freundin für Netflix Abende bis hin zum feiern gehen!

Durch meine letzten Beziehungen und persönlichen Umständen hat sich mein letzter Freundeskreis auch verabschiedet.

Ich gehe Vollzeit arbeiten und habe zwei kleine Hunde. Vor kurzem bin ich mit meiner Schwester nach Mülheim gezogen, wir haben vorher in Essen gewohnt. Im Sommer bin ich gerne im Garten.

Ich suche eine Freundin mit der man was unternehmen kann, sich abends zum Netflix gucken verabreden kann oder mit der man auch mal richtig feiern gehen kann!

Bin aktuell Single und möchte gerne etwas mehr unter Leute kommen.

Du kannst mir auch gern auf Facebook schreiben:

https://www.facebook.com/juliane.boldt.7

Lieblingsbücher
Schon ewig keines mehr gelesen
Filme & Serien
Da ich ein Netflix Junkie bin, gibts es da echt viele, aber einer der besten Serien ist definitiv Game of Thrones
Musik
Alles was in den Charts läuft.
In der Umgebung
Alles wo man Shoppen kann
Reiseziele
USA, Spanien, Griechenland