Jule

29 Jahre aus Emsdetten

Freu mich auf neue Bekanntschaften

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar in Emsdetten aufgewachsen aber habe nun 9 Jahre woanders gewohnt. Jetzt leben mein Partner, mein Hund und ich zwar wieder hier aber die Bekanntschaften sind nicht mehr so eng wie früher. Deswegen bin ich auf der Suche nach Freunden, Bekannten, einer tollen Clique oder whatever.

Ich liebe spontane Treffen, gemeinsam kreativ sein, guten Kaffee/Vino/Käse und bin sowohl für gemütliche Abende zu haben als auch zum feiern. Außerdem kann ich sowohl den ganzen Abend nur Unsinn reden als auch ernst Gespräche führen über das Weltgeschehen.

Findest du dich irgendwo wieder? Dann lass uns gerne zusammen spazieren gehen oder einen Vino trinken.

Lieblingsbücher
Bunter Mix
Filme & Serien
Manifest, Actionfilme oder einfach irgendwas lustiges. Aber ich suche ja neue Leute, um nicht vor dem TV zu sitzen.
Musik
90‘s Baby
In der Umgebung
Münster, Eblatt, Natur, Cafés, Saunalandschaften, …
Reiseziele
Afrika, Kapstadt, America, NY