Julchen_x

27 Jahre aus Filderstadt

Ziemlich beste Freunde gesucht

Hey Du!:)

Ich suche eine beste Freundin aus meiner Umgebung und in meinem Alter (25-30) mit der man über alles reden kann und immer für einen da ist, leider wurde ich jetzt schon ein paar mal von Freunden enttäuscht und hoffe somit neue Freunde fürs Leben zu finden.

Zu mir:
Ich bin 26. und eine sehr aufgeschlossene herzensliebe Person die hier auf der suche nach einer besten Freundin ist, wohne derzeit in Filderstadt bin aber öfters in der Region Stuttgart, Tübingen etc. und arbeite als Ergotherapeutin.

Ich bin gerne Unterwegs sei es in der Natur oder in der Stadt, ich reise gerne - am liebsten ans Meer sowie in die Berge, in Europa und außerhalb und bin eigentlich auch sonst für jede aktivität zu haben.
Natürlich geh ich auch super gerne abends in eine Bar und lasse dort bei guten Cocktails und coolen/lustigen Gesprächen den Abend ausklingen. Feiern gehen abgesehen von Konzerten ist nicht so mein Ding.

Ansonsten gehe ich gerne ins Outdoortraining nach der Arbeit, ebenso mache ich gerne Pilates und Yoga, koche gerne und bin in jeglicher Art gerne Kreativ wie zum Beispiel nähen, Handlettering,...
Zudem finde ich gemeinsame Mädels Abende mit quatschen Filmen, Kochen,... super!

Wenn du dich also angesprochen fühlst, freue ich mich sehr über deine Nachricht:)

Ich freue mich Dich kennen zu lernen!:)

Julia:)

Musik
Charts, alles aktuelle
In der Umgebung
Stuttgart, Tübingen
Reiseziele
Afrika, Griechenland, Italien