Julchen4431

28 Jahre aus Seevetal

Freundin gesucht :

Hey :)

Ich habe irgendwie den Anschluss bzw. die Sache mit den Kontakten knüpfen verpasst und hoffe auf diesem Wege eine Freundin oder mehrere zu finden, auf die man sich verlassen kann.

Zu mir, ich liebe es zu fotografieren, malen, Bücher lesen (Romane aber auch Thriller) oder bisschen aufm Piano zu klimpern :D

Bin kein Partytyp (aber würde mich anschließen /mitkommen... Je nach Musik macht tanzen ja doch Spaß) und trinke auch nicht viel (wenn dann Wein), deshalb finde ich es auch schwerer, Kontakte zu finden.

Unglaublich viel Spaß macht mir das Fotografieren. Unternehmungen, wie Schwimmen, Kino etc. Hoffe hier ehrliche und eine oder mehrere Freundschaften zu finden. :)

Viele liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Fitzek, Jojo Moyes, Joy Fielding
Filme & Serien
KeinOhrHasen, Blind Side, Klassentreffen
Musik
Popmusik, Charts etc.
In der Umgebung
Sonnenuntergänge :) , Kino, Einkaufszentrum
Reiseziele
Dresden, Tansania, Brasilien, Nordsee