Julchen1983

41 Jahre aus Dinslaken

Suche liebe nette Freundin Alter 33-43, die für jeden Spaß zu haben ist -

Huhu liebe Mädels,

ich heiße Julia bin 37 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund in Dinslaken.

In meiner Freizeit mach ich sehr gerne Sport , vor allem Fahrrad fahren, gehe gerne shoppen und auch mal ganz gerne aus.
Ansonsten mag ich aber auch gemütliche Abende mit Kochen und zusammen Serien und Filme gucken.
Ich bin auf jeden Fall keine Coachpotato;-)

Ich suche nun auf diesem Wege eine nette und liebe Freundin , mit der man sowohl tiefgründige Gespräche führen kann als auch für jeden Spaß zu haben ist.

Ich freue mich auf nette Nachrichten ;-)

Lieblingsbücher
Thriller allgemein, aber bin eigentlich nicht so eine Leseratte;-)
Filme & Serien
"Haus des Geldes" , "Ozark", "Bridgerton"
Musik
Querbeet, je nach Lust und Laune ;-)
In der Umgebung
Naturschutzgebiete zum Wandern und Biken
Reiseziele
Italien, Spanien würde auch gerne Mal nach Thailand