Julchen1502

35 Jahre aus Bünde

Ehrliche, langfristige Freundschaft gesucht

Hallo :)

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist!

Selbstbeschreibungen find ich echt schwierig :-D nun ja… ich bin 35 Jahre alt, wohne mit meinem Freund in Bünde und würde mich auf jeden Fall als zuverlässig und ehrlich bezeichnen :)
Ich kann super zuhören (besser als quasseln, bin eher der stillere Typ :-D ) und bin jederzeit für dich da wenn du mich brauchst. Dasselbe wünsche ich mir natürlich auch von dir, es ist mir vor allem wichtig, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin.

Mir fehlt einfach eine Freundin für das gemeinsame „durch Dick&Dünn gehen“, für Unternehmungen wie Kino, essen gehen, Spaziergänge, Ausflüge oder einfach nur für einen gemütlichen Abend zu Hause.

Was ich NICHT mehr brauche sind Neid, Missgunst und Menschen, denen Loyalität nichts bedeutet…

Würde mich freuen, von euch zu lesen :)

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
modern Family, Stranger things, Breaking Bad
Musik
Dance, Charts
In der Umgebung
Werrepark, H2O (Sauna), dümmer See
Reiseziele
Nordsee/Ostsee