Julchen Putzig

36 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Freundin gesucht gerne auch Fußball begeistert

Hallo zusammen,
mir fehlt jmd mit dem ich mal wieder lachen kann, quatschen kann ohne Manko Single zu sein, mal wieder was gemeinsam zu unternehmen, Spaß zu haben, über alles reden zu können, und Mädelsabende auf der Coach. Suche jmd der dies mit mir teilen möchte. Wenn du dich sogar noch für Fußball interessierst und Lust hast ab und zu ins Stadion mit mir zu gehen, natürlich SC Freiburg Fan bist, wäre es perfekt. Meine ganzen Bekannte sind vergeben oder verheiratet und haben keine Lust und Zeit für gemeinsame Treffen.

Würde mich freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße
Julia

Lieblingsbücher
Ps: ich liebe dich, wenn du mich fragst sag ich für immer, für immer vielleicht
Filme & Serien
Gilmore Girls, Zwei an einem Tag, Love Rosie
Musik
Montez , Robin Schulz, Ed Sheeran
In der Umgebung
Cafés, Fitnessstudio, Stadion
Reiseziele
Cinque Terre, Paris, London, Amsterdam