Julchen

56 Jahre aus Nordkirchen

Katzenfreundin mit einem Hang zu schönen Dingen und tollen Büchern

Schreiben wie und wer ich so bin... oh je. Auf Kommando nicht so einfach.

Nun: Schreiben, das mache ich sehr gerne. Lesen noch viel lieber. Und wenn ich passend drauf bin, male ich unheimlich gerne.

Menschen zu treffen, zu sprechen, liebe ich. Leider hat sich der Kreis der Freunde verkleinert. Und die beste Freundin ist auch nicht mehr da. Ich hätte sehr gerne wieder eine richtige Freundin. In der Nähe.
Genauso sehr freue ich mich über einen Kreis von Freundinnen für lustige Treffen.

Mir fehlen Gespräche, gemeinsame Spaziergänge, Stadtbummel, Shoppingtrips oder Tagesausflüge z.B. in die Niederlande. Ach ja, ich fahre gerne Auto.

Unsere Katze liebe ich ebenso wie meinen Ehemann. Kinder haben wir nicht. Und beruflich bin ich nur noch Teilzeit aktiv. Zeit für eine Freundin und einen fröhlichen Kreis ist also vorhanden 😊.

Ich bin ein Kümmerer. Wünsche mir aber eine Freundin, die auch mich an die Hand nimmt und z.B. vom Sofa schubst. Eine Freundin, die Ideen für unsere Treffen genauso in den Raum wirft wie ich. Eine Freundin, die EHRLICH und ZUVERLÄSSIG ist. Gerne eine Freundin die nicht nur die Sonnenseiten des Lebens kennt und versteht.

Lass uns schreiben und ein wenig Kennenlernen.
Dann gerne bei einem Cappuccino treffen und die Chemie testen.

Und nun warte ich freudig auf das was sich ergibt.

Lieblingsbücher
Für immer Rabbit Hayes, A.McPartlin // Ein geschenkter Anfang, L.Fouchet // Ohne ein einziges Wort, R.Walsh // Der Mann mit dem Fagott, U.Jürgens // Aktuell: Vergiss kein einziges Wort, D. Binkert
Filme & Serien
Frühling // In aller Freundschaft // Cold Case – Kein Opfer ist je vergesse // u.a.
Musik
60er, 70er, 80er, ach so einiges und immer mal anders
In der Umgebung
Münster, Haltern am See, Nordkirchen
Reiseziele
Niederlande, Italien, Deutschland