Julcheenx

26 Jahre aus Ingolstadt, Donau

Freundin und,oder Freundeskreis gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach wahren Freundinnen, die in jeder Lebenslage bei einem bleiben. Gibt es heutzutage leider nicht mehr so oft.
Mein Freundeskreis hat sich über die Jahre aufgelöst, andere Interessen, Umzug usw.
Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Freundinnen, die vielleicht für immer bleiben?

Ich geh gerne in eine Bar was trinken, ins Kino, alle möglichen Ausflüge. Natürlich bin ich auch gern daheim auf der Couch, mit einem Glas Hugo, einem Buch oder einem guten Film.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir! :)

Lieblingsbücher
Verity, Too Late - ziemlich fast alles von Coleen Hoover :)
Filme & Serien
Thriller/Horror/Komödie/Dokus
Musik
Ich höre fast alles, zurzeit aber eher Deutsch-Rap und Techno:)
Reiseziele
Kroatien, Bali, Neuseeland