Julaa

31 Jahre aus Hövelhof

Zuletzt online: 11.02.2024

Gleichgesinnte Soulmate Herzensfreundin Kreis Paderborn

Hallöchen,

ich bin Julia, 30 Jahre alt, 1,60 "groß", habe einen Partner und eine kleine Maus. Ich bin oft draußen beim Radeln oder Spaziergang unterwegs & verstehe russisch.
Ich bin die Ruhe in Person =D recht einfach gestrickt und lege keinen Wert auf Materielles. Ich genieße vielmehr die kleinen Dinge des Lebens. Dabei bin ich auch gerne mal für mich.

Würde mich freuen, hier auf entspannte Mädels/ Mamis ungefähr gleichen Alters aus der Umgebung zu treffen.

Bist auch du ein Herzensmensch und interessiert an einem Kennenlernen? Dann freue ich mich auf dich :)

Liebe Grüße

Filme & Serien
Eat Pray Love, In Time, Aloha
Reiseziele
Nordsee/ Ostsee, Alcudia (Mallorca), Fuerteventura