Jul Pink

32 Jahre aus Halle (Saale)

Seelenverwandte gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin 31 Jahre alt, komme aus Halle und arbeite als Sozialpädagogin. Ich bin auf der Suche nach einer ausgeglichenen Freundschaft. Ich würde mich als lebenslustigen, ausgeflippten und trotz dessen tiefsinnigen Menschen beschreiben. Ich liebe Tiere, gehe gern shoppen und baden. Ich bin eine gute Zuhörerin, bin extrovertiert und sage offen meine Meinung. Ich habe einen Tick für pink, Glitter und liebe ausgefallene Dinge. Gerne gehe ich ein paar Cocktails trinken, bin aber auch für einen ruhigen Filmabend zu haben. Ich wünsche mir eine Freundschaft mit Leichtigkeit und Tiefgang.
Ich würde mich wirklich freuen dich kennenzulernen. Schreib mir einfach.

Lieblingsbücher
Twilight, Sie nannten mich es
Filme & Serien
Eiskalte Engel, Natürlich Blond
Musik
Lana del Rey, Charts
In der Umgebung
Heidesee
Reiseziele
Mallorca, Gran Canaria