Juki

39 Jahre aus Mannheim

Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen!

Hallo Du! 🙋‍♀️
Mein Name ist Julia, laut Ausweis bin ich 39 Jahre alt 🙈 … fühle mich aber eher wie 29! 😄
Ich bin der Liebe wegen nach Mannheim gezogen (mittlerweile auch verheiratet) und suche nun vielleicht genau dich als neue beste Freundin!
Im Sommer bin ich gerne unterwegs und im Winter auch schon mal Couchpotato…
Ich liebe Katzen, in der Stadt bummeln und Kaffee trinken, ich koche und backe gerne, höre gerne True-Crime-Podcasts und als kleiner Film-und Serien-Freak gehe ich gerne ins Kino oder streame bei verschiedenen Anbietern die coolsten Serien (keine Werbung! 😆)! Auf Reisen gehe ich auch sehr gerne und Wellness ist nie verkehrt!
Wenn du nun denkst: „Mensch, die Julia hört sich sympathisch an“ … dann ist das auch so! 😉
Deshalb suche ich eine beste Freundin, mit der ich all diese Dinge (und noch viel mehr) erleben kann!
Liebe Grüße und bis bald! 🙋‍♀️

Lieblingsbücher
Thriller, v.a. von Chris Carter und Simon Becket
Filme & Serien
Only murders in the building, Doctor Who, Upload, The Boys u.v.m.
Musik
Für jede Stimmung gibt es die passende Musik… egal ob Klassik, Metal oder HipHop! Hauptsache mal fühlt die Musik!
In der Umgebung
Luisenpark, Wasserturm, Planken, Stadtwald, Rhein und Neckar
Reiseziele
Großbritannien, Irland, Schweden, Frankreich, Sylt und und und…