JuKa

29 Jahre aus Mainz

Vertrauter Mensch gesucht!

Salut!

Ich bin Julia und zuerst sollte man über mich wissen, dass ich im Geiste wohl eine Rentnerin bin - aber verstaubt bin ich hoffentlich auf keinen Fall :D
Ich liebe es, Leute zum Nachmittagstee/-kaffee bei mir einzuladen und habe die Reaktionszeit einer Landschildkröte, also alles ein bisschen gemächlicher bei mir.

Ich streunere nichtsdestotrotz auch genauso gerne in der Stadt oder Natur umher, mich kriegt man also schon zu Gesicht :D
Da viele meiner Studienfreund:innen schon weggezogen bin, freue ich mich darauf, hier vielleicht auf ein paar neue Gesichter zu treffen.

Ich liebe das Theater (spielend und als Zuschauer), Natur, kochen, Filme, tanzen, Cafés, Bücher, gärtnern, lange Gespräche, dummes Zeug reden/machen und generell Dinge, die mich irgendwie weiterbringen (was natürlich nicht heißt, dass immer alles produktiv sein muss - nur muss mein Kopf irgendwie angeregt werden).

Ich würde mich freuen, all das oder einzelne Aktivitäten bald mit mehr lieben Menschen teilen zu können.

Also, falls du Lust auf einen Oberstadtspaziergang hast, schreib mir doch gerne!

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Menschen im Hotel, Tiere essen, Alice im Wunderland