-Juk-

22 Jahre aus Neu-Anspach

gute Freundin für längere Zeit

Ich bin Julia.
Bin 21 Jahre alt und ein eher ruhiger Mensch.
Ich liebe es zu lesen. Filme an einem bequemen Tag zu schauen.

Ich unternehme gerne Dinge wie wandern oder fotografiere gerne. Liebe es aber einfach mit jemandem zu reden, wenn ich "warm" geworden bin. Egal ob bei einem Tag in der Stadt oder Zuhause beim Backen oder ähnlichem.

Menschen kann ich anfangs nicht so ansprechen, da ich mich eher als introvertiert sehe.
Ich habe nicht die besten Erfahrungen mit Freunden gemacht. Ich hätte gerne eine gute Freundin zum Plaudern, mit der ich einfach Spaß haben kann. Eine Freundschaft, die nicht nach kurzer Zeit abbricht und in der ich offen über jedes Thema sprechen kann.

Lieblingsbücher
Vieles in der Science Fiction Richtung (z.B. "die Zwerge")
Filme & Serien
Marvel und alles in diese Richtung
Musik
Rock, Pop / meistens Charts und alte Musik aus 70ern und 80ern
In der Umgebung
Ein ruhiger Platz zum Nachdenken oder das Gegenteil mit viel Aktion und Abenteuer
Reiseziele
die ganze Welt, aktuell am meisten Australien, Finnland oder Hawaii