JuJuJulia

28 Jahre aus Aschaffenburg

Zuletzt online: 25.03.2024

Bessere Häfte, melde dich! :

Hallo :)

Ich weiß nicht wie ich starten soll, ich hatte schon mal versucht über diese Seite jemanden zu finden aber meist ist es bei einem netten smalltalk geblieben, mein erster Anzeigentext war aber auch mehr als lame, daher Versuch ich hier jetzt mal mehr Persönlichkeit reinzustecken 😁

Ich bin keine partymaus und wirklich an tiefgründigen Freundschaften interessiert. Ich möchte wissen was bei dir so läuft und möchte auch mein Leben mit dir teilen können. Wenn dir was auf dem Herzen liegt, raus damit, ich werde immer versuchen dir zu helfen und beizustehen.

Ich hab ehrlich gesagt keine richtigen Hobbys denen ich regelmäßig nachgehe und auch nicht viele bzw keine richtigen Freunde.

Kurz zu mir:
Ich bin im Dorf aufgewachsen und konnte mit den Leuten da nie was anfangen, hab dann meine Ausbildung in AB gemacht und ab da sind alle Fäden zu meinem „alten Leben“ abgebrochen, wie das Leben halt so spielt. Mir fällt es aber echt schwer neue Kontakte zu knüpfen und vor allem zu vertiefen und zu halten.

Ich wohne in AB mit meinem Freund zusammen, hab keine Haustiere und keine Kinder.

Ich geh gerne raus, vor allem natürlich im Sommer, an einen See oder ans Mainufer, wandern/spatzieren oder einfach die gute Luft genießen. Ich find auch Bänke am Waldrand ziemlich attraktiv und setz mich da gern auch mit einem kalten redbull hin nur um mich mit dir zu treffen und zu reden :) Klar geh ich auch mal ins Kino oder einen trinken aber bisher hat mir immer der passende Partner dafür gefehlt.

Ich bin aber auch gern daheim, chill auf meinem Balkon, rauche oder schaue Serien, wäre natürlich super wenn unser Seriengeschmack sich ähnelt 👍🏻

Ich hab mir schon oft vorgenommen mehr Sport zu machen, überhaupt mal Sport zu machen, aber traue mich nicht allein ins Fitnessstudio, und auch so fehlt mir die Motivation es zuhause zu machen, wenn du dich hier wieder erkennst, vll können wir uns beide gegenseitig anspornen? Ich bin auch für Yoga offen 👍🏻

Lieblingsbücher
Hab ich tatsächlich keine, bin nicht so die Büchermaus, bin aber nicht abgeneigt mich von dem ein oder anderen Buch überzeugen zu lassen
Filme & Serien
Game of Thrones, The Walking Dead, Zoo, The100, gefühlt alles mit Science fiction, so Lifestyle sind nicht so mein Ding
Musik
So ziemlich alles außer Metal, Schlager und Rock
In der Umgebung
Alles was draußen ist, überall wo es schön ist
Reiseziele
Karibik, USA, Thailand, Australien, Weltreise?