Juhni_Korn

35 Jahre aus Solingen

Hast Du kurz Zeit?

Hi,

Wenn Du das hier liest, geht es Dir ja vielleicht wie mir und Du suchst nach neuen Menschen und Input; nach Austausch und Abwechslung? Dann möchte ich mich gerne kurz vorstellen:
Ich bin glücklich verheiratet, habe einen Hund und Hamster und keine Kinder (und plane auch keine). Ich arbeite in einem 9-to-5-job den ich tatsächlich gerne mache.
Ich bin auf der Suche nach Abwechslung im Alltag, kleine Abenteuer aber auch geteilte Banalitäten und Gespräche. Ich gehe gerne "was trinken" um dabei über alles und nichts zu reden. Ich liebe Konzerte, würde sogar mal ganz gerne wieder in einen Club gehen (war das letzte Mal im Dezember 2022 "tanzen"). Ich mag aber auch das Kino (Film egal, Hauptsache Popcorn). Ich gehe Laufen, liebe Mode (immer leicht overdressed), versuche mich am Nähen und lese viel. Ich fahre Motorrad und Skateboard (eines von beiden gut, das andere dilettantisch mit zu steifen Knien), gehe gerne spazieren, shoppen, auf Flohmärkte und in die Fauna und versuche, allgemein offen und unternehmenslustig zu sein und selten nein zu sagen.

Ich merke in den letzten Jahren, dass man mit Mitte 30 noch sehr jung - aber auch schon sehr angekommen sein kann. Hier möchte ich mich aktiv für die junge Seite entscheiden. Aus dem Stillstand ausbrechen. Ich suche die Veränderung und versuche, mein Leben mehr wie "Sex-and-the-city" in den frühen Staffeln und weniger wie "desperate housewives" zu gestalten (ich hoffe das macht Sinn).

Ich freue mich, wenn Du mir schreibst. Wenn Du Dir noch unsicher bist, kannst Du Dir auch gerne einen näheren ersten Eindruck bei Instagram (juhni_korn) holen :)

Lieben Gruß

Ria

...
...
...
Hast Du Dir den ganzen Text durchgelesen, mich auf Insta gestalkt, willst mir eigentlich schreiben, weißt aber nicht wie oder was? Dann habe ich ein paar Fragen an Dich:
-Was ist Dein Lieblingspokemon?
-Sommer oder Winter?
-Pizza oder Pommes?
-Was ist Dein Go-To-Rezept, das Du kochst, wenn "Leute" zu Besuch kommen?
-Kann man bei einem All-Over-Denim-Look hellen und dunklen Jeansstoff mischen?
-Was ist Dein Traumauto?
-Warum suchst Du nach neuen Freundinnen? Bonusfrage: Wäre es Dir auch etwas peinlich, wenn Deine bestehenden Freundinnen Dein Profil finden würden?
-Wenn Du aus Solingen kommst? Weißt Du was ein Schoss ist? ...und Kürmel? ...und hast Du Kürmel im Schoss?
-Wieviel KG Pommes Verzehrmenge pro Jahr sind angemessen?

Lieblingsbücher
Harry Potter, a good girls guide to murder, und ähnliche yA-Romane, Dorfpunk, Bridget Jones und Shopaholic, Rivers of London Reihe Warum fällt es so schwer auf Anhieb Bücher zu nennen?! Ich lese seit 20 Jahren jeden verd****ten Abend
Filme & Serien
Harry Potter, Disney und sehr anspruchslose Unterhaltung über die ich mich aufregen kann (z.B. pretty little liars, Gossip girl, RomComs aus den 00er Jahren) Im Zweifel der 27. friends bzw. gilmore girls rewatch
Musik
Deutscher Punk (Ärzte, WIZO, Dritte Wahl, Muff Potter, Rantanplan) Altes Zeug (Queen, Elton John, The Cure, Dolly Parton, ACDC) Manchen HipHop (?) (KIZ, Trailerpark, Lostboi Lino, Fettes Brot, Apache, Peter Fox)
In der Umgebung
Schloß Burg (Lieblingsort), Wipper Kotten, Wipper Aue (wenn Wipper am Anfang ist, macht man nichts falsch), Shopping in Köln/Düsseldorf/Essen, sämtliche Frittenwerke, Küste in Holland
Reiseziele
Alles was neu ist. Bin kein Freund davon immer wieder an den selben Ort zu fahren.