Juelilein

29 Jahre aus Sonnenberg

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine nette und liebevolle Freundin für gemeinsame Mädelsabende oder Shoppingtouren :)

Kurz ein paar Infos zu mir:

Ich bin 27 Jahre alt, wohne in Wiesbaden, und arbeite aktuell in Mainz. Ich bin würde mich über neue Kontakte im Raum Wiesbaden, im Kreis Groß-Gerau und in Frankfurt freuen :)

Was ich suche:

Eine echte, bedingungslose, ehrliche, liebevolle, lustige Freundin.
Leider sind in den letzten Jahren alle meine Freundinnen in die Ferne gezogen, und ich würde so gerne wieder etwas unternehmen. Gemeinsame Pizza-Serien-Abende zu Hause, oder mal hübsch machen und Abends etwas trinken gehen. Gerne auch Shoppen oder etwas Essen gehen.

Ich vermisse tiefgründige Konversation oder auch mal alberne Mädels-Gespräche.

Ich mache gerne (regelmäßig aber nicht soooo viel) Sport und liebe Tiere (habe aber leider im Moment keine eigenen).

Schreibt mir gerne, ich freu mich sehr über jede Nachricht :)

Herzliche Grüße

Eure Jüli

Lieblingsbücher
Harry Potter, Stolz und Vorurteil
Filme & Serien
You, Bridgerton, John Wick
Musik
Alles :)
In der Umgebung
Das Meer, Schöne Cafés in der Stadt, Restaurants
Reiseziele
Malediven, Dubai, Südfrankreich