Judith_82

41 Jahre aus Münster, Westfalen

Manchmal muss man weit weggehen, um ganz in der Nähe wieder anzukommen

Hallo!

Ich suche neue Freundinnen zum quatschen, lachen, ausgehen, shoppen etc. …

Einige Jahre in München und der Pfalz haben mir viele neue Eindrücke und auch die Erkenntnis beschert, dass Münster eben doch meine Heimat ist - und nun: lebe ich wieder hier.
In der neuen alten Heimat möchte ich meinen Freundes- und Bekanntenkreis erweitern.

Ich bin gerne aktiv unterwegs: spazieren gehen, joggen, wandern, Rad fahren/mountainbiken, Ski fahren, Yoga, Gartengestaltung …
Genauso liebe ich aber auch die Gemütlichkeit mit einem schönen Buch, und für leckeres Essen, guten Wein und Cocktails bin ich auch gerne zu haben (für ein frisch gezapftes Bier übrigens auch).

Ich freue mich sehr, wenn du dich angesprochen fühlst und dich bei mir meldest!

Lieblingsbücher
Das Leuchten der Rentiere, Altes Land, PANDA Tage, Alte Sorten, Die Glocke im See, Der Gesang der Flusskrebse Zusammen ist man weniger allein …
Filme & Serien
Eat Pray Love, Ein gutes Jahr, Ziemlich beste Freunde, Casino Royale …
Musik
Bryan Adams ; Chill out, Feel-good-Pop, und alles was tanzbar ist
In der Umgebung
Aasee, Wochenmarkt - und das Münsterland generell, Industriekultur im Ruhrgebiet
Reiseziele
Südtirol, Gardasee, Rügen …