Judith1969

54 Jahre aus Haan, Rheinland

Judith sucht Freundinnen

Hallo Ihr Lieben !

Mein Leben hat sich gerade sehr verändert darum möchte ich nun die Freundinnen finden, die zu diesem neuen Leben passen.

Ich bin 54, lebe in Haan, 3 Kinder 29,19,17 aber alle leben nun nicht mehr bei mir und bin in keiner Partnerschaft.

Ich suche vor allem Freundinnen, die auch ohne Partner sind um vor allem die Wochenenden gemeinsam zu verbringen.

Freue mich riesig über Nachrichten!

Lieblingsbücher
ich mag viele gern...am liebsten schöne Romane und tatsächlich auch gern Fachliteratur (Psychologie)
Filme & Serien
schaue wenig Fernsehen gerne ab und zu ins Kino, da aber bitte kein Action oder Gewalt
Musik
Rock, 80er, Wave, den fröhlichen Heavy Metal aus den 80er Jahren
In der Umgebung
keinen bestimmten
Reiseziele
ich möchte unbedingt mal eine Karibik Kreuzfahrt machen