Judith

29 Jahre aus Jena

Konstante Freundschaft fürs Leben gesucht

Ich habe zwei Kinder, Jungs im Alter von 5 und 8 Jahren und lebe seit 2018 in Jena. Ich bin alleinerziehend und habe einen Partner. Die Zeit um Freundschaften zu schließen hatte ich bisher nicht, auch hat oft die Kompatibilität gefehlt.
Ich bin ganz normal denke ich. Habe einen sehr guten Job, mag Spieleabende, Serien und Filme, Wein und Cocktails, Shopping und sportliche Trips. Auch bin ich mit allem glücklich und zufrieden was mir das Leben momentan bietet. Die Freundin die ich nach der Arbeit spontan auf einen Bummel in der Stadt treffen und mich über Kollegen auslassen kann, mit der ich zusammen im Park liege, wir uns eine Flasche Wein teilen und über Gott und die Welt quatschen, mit der man essen gehen und einen coolen Urlaub unter Mädels planen kann fehlt mir noch.
Vielleicht bist du das ja?