Ju72

52 Jahre aus Lüdinghausen

Liebe Freundin gesucht

Hallo Ihr da Draußen.

schön, das du dir mein Profil anschaust! Möchtest du mehr über mich erfahren?

Ich mag grds. gerne Reisen, Kino, Essen gehen, Zoo, mal Theater oder Musical, Wellness, Fitnessstudio (bin aber keine Fitnessqueen und keine Schönheitskönigin). Mag auch Comedy (Paul Panzer z.Bsp.) oder sogar Fußball. Bin aber auch gerne ein Couchpotato, bei Fernseh oder Buch. Jedoch freue mich jetzt auf den Frühling und Sommer:)

Na, klingt das gut für dich?

Vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust dich zu melden?. Würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Liebesromane, Biographien, wahre Geschichten. Geschichten die mich richtig packen, in die ich eintauchen kann
Filme & Serien
nicht so gerne Science-Fiction, aber Liebesfilme, Aktion und Krimi
Musik
da bin da nicht so festgelegt, je nach Lust und Laune
In der Umgebung
Schloss Nordkirchen, Hafen Münster, Jammertal
Reiseziele
Alles am Meer, USA, Türkei, ich würde gerne Schottland kennen lernen wollen, mit den Schweinen auf den Bahamas schwimmen und eine Safari machen, vielleicht auch mal eine Aida-Kreuzfahrt ausprobieren... Träume habe ich noch genug