JU17

28 Jahre aus Aufhausen, Oberpfalz

Freundin gesucht :

Hallo Mädels,

ich bin voll berufstätig, wohne im Landkreis Regensburg mit meinem Mann zusammen. Doch leider sind in meiner Zeit der Ausbildung (die vorbei ist) auch meine Freunde abhanden gekommen.

Ich bin auf der Suche nach einer (besten) Freundin fürs Leben :) wurde mich aber auch gerne einer Mädelsrunde anschließen :)

Leider bin ich etwas schüchtern, um direkt auf neue Leute zu zugehen.

Hast du trotzdem mal Lust frühstücken zu gehen oder ..... einfach mal quatschen über Gott und die Welt ... dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest :)

LG :)

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Gilmore Girls, In aller Freundschaft, Bergdoktor, The Big Bang Theory
Musik
Radio
In der Umgebung
Straubing Innenstadt
Reiseziele
Italien, Bayern, Österreich