Ju-Ann

37 Jahre aus Höferhof

Gute Freundin gesucht....

Hallo zusammen☀️,
mein Name ist Julia und ich bin 36 Jahre alt, ich habe eine Tochter und einen kleinen Sohn. Ich bin damals in den Märkischen Kreis gezogen habe aber leider bis dato keinen Anschluss finden können trotz Verein, Kursen etc. Als zugezogener ist es wirklich nicht einfach. Würde mich freuen auf diesem Weg jemand nettes kennenzulernen, sei es um zusammen Kaffee zu trinken,was mit den Kindern zu unternehmen,vielleicht hast du ja auch welche-ist aber kein muss, gemeinsam Ausflüge zu machen oder mal shoppen zu gehen oder einfach mal zu quatschen und vielleicht entwickelt sich ja eine super Freundschaft daraus. Also freue mich über eure Nachrichten!!!:)

Filme & Serien
Banshee, Two and a Half Man, Scrubs-Die Anfänger
Musik
80er,Charts
In der Umgebung
Biggesee,Wälder,Volmepark
Reiseziele
Neuseeland,Thailand,Afrika