jst antonia

17 Jahre aus Pfaffenhofen an der Ilm

Suche beste Freundin

Heyy, ich bin auf der Suche nach Freunden, mit denen man Spaß haben kann, aber auch über ernste Dinge sprechen kann. Ich gehe gerne und viel Shoppen, gehe gerne spazieren, aber mache auch gerne entspannte Abende. Ich höre gerne Musik, singe viel und mache so oft es geht was mit meiner kleinen Schwester.
Anfangs bin ich eher ruhig, aber nach dem 2. Treffen taue ich auf. Ich rede viel, aber höre auch gerne zu. Ich hab immer ein offenes Ohr und helfe gerne.
Ende August bin ich nach Pfaffenhofen gezogen, deswegen habe ich hier noch nicht viel Anschluss.
Am 01.09. habe ich den Bundesfreiwilligendienst in einer Förderstätte angefangen.

Lieblingsbücher
Liebesromane
Filme & Serien
Grey‘s Anatomie, Never have I ever, Tote Mädchen lügen nicht, Harry Potter
Musik
Basic Musik
In der Umgebung
Schwimmbad, Bücherei
Reiseziele
Amerika, Norwegen, Schweden, Türkei, Griechenland