jp22

56 Jahre aus Götzis

Einsam! Suche Freundin in Vorarlberg, Umkreis Götzis

Im Laufe der Jahre sind mir nach und nach aus unterschiedlichen Gründen meine Freundinnen abhanden gekommen. Nun ist auch noch meine Tochter nach Wien zum Studieren umgezogen - und ich fühl mich etwas einsam... Daher bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten, idealerweise eine neue beste Freundin...!

Ich bin Mitte 50, verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder, zwei Katzen und arbeite im Marketing. In meiner Freizeit bin ich oft kreativ, lese viel oder bin im Garten aktiv. Gelegentlich geh ich Radfahren oder schwimmen, bin aber nicht sehr sportlich. Interessiere mich für Social Media, also WhatsApp, Insta, Pinterest und iPad sind keine Fremdwörter! Und mein Lieblings-Urlaubsland sind die USA!

Leider habe ich in den letzten Jahren schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, bin daher eher vorsichtig und suche ich jemanden, der wirklich ehrlich ist und bei der man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen muss.

Ich hoffe, es findet sich hier eine neue - in etwas gleichaltrige - Freundin mit ähnlichen Interessen! Ich würde mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
historische Romane, am liebsten über das alte Ägypten - oder spannende Thriller oder Science Fiction...!
Filme & Serien
...alles was spannend ist!
Musik
indie, alternative und progressive Rock
In der Umgebung
Feldkirch Innenstadt, Götzis Garnmarkt, Bregenzer Bodenseeufer
Reiseziele
USA!!!