JoviGirl

52 Jahre aus Wiehe, Unstruttal

Suche neue Bekanntschaften , die im Optimalfall Freundschaft werden

Ich bin eine 51jährige Singlefrau . Ich würde mich freuen, neue Bekanntschaften zu knüpfen und vielleicht findet sich jemand, der die gleiche Wellenlänge hat wie ich und es entsteht eine schöne Freundschaft.
Ich bin gerne draußen und ein aktiver Mensch, begeisterungsfähig für viele Dinge, da vielseitig interessiert. Natürlich sitze ich auch gerne mal gemütlich zusammen bei Käffchen oder gutem Essen.

Lieblingsbücher
Krimis von Karin Slaughter Lustiges von Kerstin Gier Mein Bücherschrank ist proppevoll
Filme & Serien
Bad Moms , Jumanji z.B
Musik
Bon Jovi,Nickelback, Miley Cyrus, Ed Sheran......
In der Umgebung
Geiseltalsee
Reiseziele
Strand, Meer mag ich mega Wandern in den Bergen ...top Würde gerne mal eine Kreuzfahrt machen ...viele Städte in kurzer Zeit besichtigen