Jotadoble

51 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Freundin mit Tiefgang gesucht

Hallo ihr lieben Menschen da draussen..Ich wohne seit Herbst 2021 in Oldenburg. Da ich seit Jahren von zu Hause aus arbeite fehlen mir gerade sehr Kontakte in der Nähe. Ich hätte gern jemand zum quatschen und höre auch sehr gern zu, bevorzugt in netten Cafes und Restaurants, und für gemeinsame Unternehmungen, Spaziergänge, Theater, Kino, Konzerte. Ich bin vielseitig interessiert, und ich habe Lust noch mehr von Oldenburg zu entdecken. Massenveranstaltungen sind nicht so mein Ding, aber das Kreative, Alternative zieht mich sehr an.
Sehr schön wäre auch eine Partnerin für einen Wassersport, zb rudern oder SUP.
Ich bin 50 und späte Mama einer 8 jährigen Tochter.
Ich freue mich über Kontaktaufnahmen...

Lieblingsbücher
Ich liebe Juli Zeh, Zeruya Shalev und weibliche Komikerinnen wie Carolin Kebekus
Filme & Serien
Friesland, die ZDF Serie, die netflix Serie Sex Education,.all Time favorite: Monk
Musik
Alles was traurig ist :)
In der Umgebung
Kanal, Schlossgarten, Wildenloh
Reiseziele
Die ostfriesischen Inseln, Japan, nochmal Peru