Jossarie

37 Jahre aus Hamm (Westfalen)

Freundschaft - weil man mit Freunden alles schafft!

Ich suche nette Menschen, welche gerne die Zeit zusammen verbringen möchten.
Ich bin 2-Fach Mama.
Natürlich suche ich Menschen, welche sich auch gerne ohne Kinder die Zeit nehmen würden. Was nicht heißt, dass man auch nicht etwas mit den Kindern zusammen unternehmen soll/kann.

Ich bin ein Mensch, welcher schon viele negative Situationen erlebt hat und somit dem Leben positiv entgegen geht. Mit einer optimistischen Sichtweise geht’s halt einfacher durchs Leben - man muss es jedenfalls versuchen 🙂

Ich mag die Natur, vieles erleben dürfen/können und einfach die Zeit. Fotos und Musik gehören auch zu meinem Leben. 😊

Lieblingsbücher
leider ist Lesen gar nichts für mich 🫣
Filme & Serien
Man on Fire 🖖🏼
Musik
Ich höre eigentlich alles…typische Klassiker ☺️
Reiseziele
Paris London Berlin Hamburg Irland