JosieSchn

24 Jahre aus Goslar

Suche eine beste Freundin

Heyy ich bin Josie und 23 Jahre alt.
Ich suche auf diesem Wege nun eine beste Freundin bzw eine Freundin die hoffentlich meine beste Freundin wird❤️
Nun zu mir:
-Ich liebe tattoos
-Ich gehe gerne spazieren
-besuche gerne bzw gelegentlich LostPlace in meinem Umfeld
-Fotografiere gerne mit meiner Canon
Habe mir einen großen Garten in Vienenburg geholt wo noch viel ansteht, aber wo man sicherlich mal grillen kann etc.
-ernähre mich Vegetarisch (bitte keine Witze machen ;) )
Bin sehr zurückgezogen
-Ich höre super gerne (wenn es nicht ein Muss is) Musik
-spielte mal Gitarre, bräuchte nur Motivation zum anfangen wieder 🥲😂
-gelegentlich habe ich mit meinem Partner Spieleabende bei uns zuhause (Monopoly, cluedo etc)
- fahre gerne Fahrrad, nur kaum Konditionen mehr
-Bin leider nicht mobil :/ daher wäre es super wenn du in meiner Nähe wohnst :)
Uuunnnndd ich würde gerne mal mit Sport anfangen :D

Ich hoffe das du dich bei mir meldest, dann kann man ja in die Kontaktaufnahme starten :)

Kannst mir auch gerne auf Instagram schreiben: Jxsefin.sch

Lieblingsbücher
Dr Tsokos, Fifty shades of Grey
Filme & Serien
Harry Potter, Studio Ghibli Filme, Disney, The good Doctor, Rick and Morty
Musik
Alles bis auf schlager😂 Gerne aktuelles, aber auch techno
In der Umgebung
Osterfeld Goslar, vienenburger See, Harz wandern (stempelheft muss ich voll bekommen)
Reiseziele
Schottland, Dänemark, slowenien, Österreich, Venedig, Kroatien