Josie171084

39 Jahre aus Gummersbach

Wir möchten neue Freundinnen finden, mit denen man Spaß haben kann

Meine Frau und ich sind 2011 von Rheinland-Pfalz in einen winzigen Vorort von Gummersbach gezogen, gemeinsam haben wir ein Eigenheim und leben mit Pflegekindern zusammen. Eigene Kinder waren uns leider nicht vergönnt. Wir sind beide gelernte Erzieherinnen und würden gerne neue Freundinnen kennen lernen, beispielsweise für Treffen oder mal Spieleabende etc.

Wir gehen gerne ins Kino, verreisen gerne, lieben Musik und gehen daher regelmäßig auf Konzerte. Ich mache hobbymässig Nageldesign und häkle. Ich liebe Bücher, Filme und Serien. Meine Frau ist aktuell sehr mit der Hundeerziehung unserer Aussie (Jung)Hündin beschäftigt.
Wir sind total tierlieb, haben selbst einen Kleintierzoo zu Hause.
Wir kochen und backen gerne, was man uns auch ansieht. Dennoch bewegen wir uns gerne an der frischen Luft mit unseren Hunden, besichtigen gerne Burgen und Schlösser und lieben es, die Welt zu entdecken.

Oft eckt man hier in GM leider noch an, da wir eine gleichgeschlechtliche Beziehung führen. Wirklich Anschluss haben wir hier daher nicht gefunden bisher, weil es viele gibt, die das nicht akzeptieren.

Gerne würden wir jemanden finden, der mit uns mal einfach spontan einen Kaffee trinken gehen kann, mit dem man sich seine Freizeit teilen und Spaß haben kann. Oder auch einfach jemanden zum Reden.

Lieblingsbücher
Erotikromane, (Skandinavische)Krimis, Fantasy Bücher
Filme & Serien
Game of Thrones, The Walking Dead, Marvel Filme, Actionfilme, Komödien, Fantasy
Musik
Rock, Metal, Gothic aber auch Pop und Reggae
In der Umgebung
Aggertalsperre, Olpe, Biggesee, Köln
Reiseziele
Finnland, Malediven, USA, Kanaren