Josi

35 Jahre aus Berlin

Auf der Suche nach tollen Frauen

... ich stelle immer häufiger fest das sich mein Freundeskreis verändert und mir einfach Menschen fehlen mit denen ich gemeinsame Interessen teile und neue Dinge ausprobieren kann. Ich bin eine offene, kommunikative Person die gerne neue Foodspots entdeckt, Flohmärkte besucht und Konzerte liebt und für gute Gespräche immer zu haben ist. Ich habe keine Kinder und bin Single und freue mich über witzige liebevolle Kontakte :)

Lieblingsbücher
Entweder wahnsinnig realistisch und schmerzhaft oder ab in eine Fantasiewelt und Dark Romance
Filme & Serien
Leon der Profi, Mondsüchtig, Bernard und Bianca ( Teil 1)
Musik
Rock, Rap, Punk, 80er, und sehr gerne auch mal richtig alte Sachen
In der Umgebung
Flohmarkt, Bäcker, Schwimmhalle, Lidl, Fitnesstudio