Josi

40 Jahre aus Großröhrsdorf, Oberlausitz

Freundschaft gesucht

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit wohnen mein Mann und ich in Ostsachsen und es wäre toll, wenn auch persönliche Kontakte hier entstehen. Natur, Garten und Wanderungen stehen bei mir ganz oben. Filme, Brettspiele und Bücher begeistern mich genauso. Aber auch einfach mal nur zum Plaudern beim Kaffee oder Essen/ Grillen zusammen zu sitzen, ist mir wichtig. Ich bin auf der Suche nach Freundschaften, die nicht nur aus einzelnen Nachrichten im Jahr besteht und man offen/ ehrlich zueinander sein kann. Sicher habe ich viel Wichtiges vergessen - das dann beim Kennenlernen ;)
Bin gespannt auf Dich
Josi

Lieblingsbücher
Sehr unterschiedlich: Bücher von Stephen King, H. P. Lovecraft, Anne Rice, Walter Moers, Hans Fallada, Wolf-Dieter Storl, Jack London, ...
Filme & Serien
Sieben, Schweigen der Lämmer, Akte X, True Detective, ...
Musik
Rock, Metal, Indie
In der Umgebung
Keulenberg, Liebethal, Hüttertal, Uttewalder Grund
Reiseziele
Deutschland, Tschechien, Polen, England, Irland, Azoren