Josi

29 Jahre aus Magdeburg

Hey ich suche eine beste Freundin fürs Leben

Hey ich bin 28 Jahre alt und komme aus Magdeburg.
Ich wohne noch nicht solang hier aber finde trotzdem keinen Anschluss.

Ich habe 3 Kinder (Zwillinge, Jungs 8 Jahre alt und eine kleine Tochter 4 Jahre) und meinen Partner 😊

Ich bin eher introvertiert, am Anfang sehr zurückhaltend aber danach eigentlich relativ lustig :D ich gehe nicht so gern feiern, trinke nämlich auch keinen Alkohol aber bin trotzdem für jeden Spaß zu haben.
Habe auch Mal Zeit ohne Kinder, also kann man sich auch alleine treffen.

Ich schaue unglaublich gern Trash TV!! Bisher muss mein Freund drunter leiden, aber vielleicht gibt es hier ja jemanden der es auch so liebt wie ich. 😊

Filme & Serien
Grey's Anatomy Aber vor allem Trash TV!!
Musik
Deutschrap, Pop, HipHop, eigentlich alles gemischt.
In der Umgebung
Harz